linux-l: Re: Windows Spiele auf Linux -> emulator

Sven Guckes guckes at gmx.de
Do Jul 26 13:53:58 CEST 2001

* Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010726 08:13]:
> Auf einem Notebook mit 64 MB RAM macht VMWare nicht wirklich Spaß...
> falls man es zum Laufen bekommt... braucht man nicht mind. 92 MB?

Ein bsichen mehr RAM kann nie schaden.  RAM ist gerade billig,
also sollte man sich lieber ein bischen mehr davon leisten als
darauf zu hoffen, dass jemand die Spiel fuer Windows portiert.

> Wenn ich ehrlich bin, hatte mir pine noch am besten gefallen.

Ja, pine ist viel besser als die meisten Mailer.
Aber Pine ist mit eben nicht gut genug:
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/pine/#why_not

Auch mutt ist nicht perfekt, aber "it sucks less". ;-)

Sven

--
Sven Guckes guckes-mutt at math.fu-berlin.de -- Setting up mutt? Read this:
MUTT SETUP TIPS    http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/setup.html