linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
Do Jul 26 14:09:16 CEST 2001

On Thu, Jul 26, 2001 at 01:45:38PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Alain,
>

> Ich hatte wirklich nichts dagegen, daß du die Liste auseinandernimmst...
> aber bei mir ist das alles in _einem_ Mailer, und nicht in dutzenden von
> Tools wie vi, mutt, balsa, fetchmail, procmail, ...

Wieder einer, der die Unixphilosophie nicht verstanden hat.

Ein Tool, klein, gut geschrieben, für genau eine Aufgabe.
Größere Aufgaben werden dann durch Kombination der kleinen Tools
gelöst.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/