linux-l: OT:(fwd) DMCA Community Declaration [lohner at debian.org]

Florian Cramer paragram at gmx.net
Do Jul 26 14:45:02 CEST 2001

Am Thu, 26.Jul.2001 um 14:19:57 +0200 schrieb Bernd Classen:
> Hi Florian,
>

> [snip]
>

> welcher Beschluss ist das? der letzte mir bekannte Beschluss der Hague
> Conference on Private International Law ist vom 13.1.2000 (Nr. 35;
> "Convention on the International Protection of Adults").

Der Beschluß wurde erst vor kurzem gefaßt, im Mai oder Juni dieses Jahres.
Die Details sollten in dem Slashdot-Artikel stehen. Der prominenteste
Gegner der Hague Convention ist übrigens Richard M. Stallman.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html