linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Do Jul 26 16:31:30 CEST 2001

On 26-Jul-2001 Michael Weber wrote:

> Schon korrekt, aber Du erwartest auch nicht von Gott und der
> Welt, dass sie Dein Auto repariert oder Dir erklaert wie man
> Auto faehrt bzw. passt Dich dem "fliessenden Verkehr" an.
> Beim Auto hoerst Du auf Leute mit Ahnung bzw. Deine Werkstatt,
> die bezahlst Du auch gut.
>
> Das eben machen viele User nicht. Sie begreifen nicht, dass

Full ACK. Deswegen ist es eben auch traurig, dass viele User nicht
wissen wollen, wie ihr System funktioniert, sich aber aufregen, wenn
ihre Spielereien zu Lasten anderer gehen, nicht funktionieren, usw.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux