linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Robin S. Socha robin-dated-996429859.488a99 at socha.net
Do Jul 26 20:04:18 CEST 2001

On Thu, Jul 26, 2001 at 02:28:18PM +0200, Guntram Trebs wrote:

> Leider hast Du die falsche Taste getroffen, die erste Mail ist
> unwiederbringlich verloren ;-)

Wie soll das passieren? Das geht defaultmäßig nur mit Schrott wie
pine, nicht aber mit Gnus oder mutt.

> Mail-Lesen ist eine der Sachen, die man mit der Maus meiner Meinung
> nach angenehmer gestalten kann, als mit der Tastatur.

Du tippst nicht 10 Finger blind.

> hab schon schlimmere Quotings gesehen ;-)

Das ist nicht einmal ansatzweise witzig. Es ist einfach nur asozial.

> ich schätze mal, mutt kann das nicht berichtigen, oder etwa doch?

Gnus könnte es, vim könnte man es beibringen. Aber wozu? Noch ein
workaround für stinkendes Wintendo-Gesocks? Da ist der Weg ins
Killfile schneller und bequemer. Eine Taste. q.e.d.
--
Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).
`In Germany, they are not referred to as network administrators. They