linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Jul 26 19:06:43 CEST 2001

On Thu, Jul 26, 2001 at 05:38:57PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Robert,

[...]

> zusammenkleben zu müssen, ist mir zu anstrengend. Ich will zwar wissen,
> wie mein Linux funktioniert, aber deswegen muß ich auch nicht den Inhalt
> jeder Konfigurationsdatei im Oktalcode runterbeten können...

Du übertreibst natürlich, was den Oktalcode anbelangt..

Die gängigen Linux-Distributionen kommen i.d.R. mit
brauchbaren Standardkonfigurationen daher. Also einfach
installieren und sich *vielleicht* dann Gedanken machen, wie
es besser ginge. Die Konfiguration der Programme ist
dokumentiert. Man darf sich also ein ruhiges Wochenende
suchen, um zu überlegen, was man eigentlich will und *dann*
zu handeln.

  Holger