LART (was: Re: Internet oder www? was: Re[2]: linux-l: Diskussionen um TB und mutt)

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Fr Jul 27 09:59:40 CEST 2001

On Fri, Jul 27, 2001 at 09:49:30AM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallöchen...

> Redet ihr eigentlich vom Internet, oder vom www?
> Soweit ich weiß ist da ein Unterschied... im www gehts wirklich wüst
> zu... das ist schon wahr... aber wenn ich mir so z.B. das UseNet ansehe,
> ist das doch relativ "unbeschadet" davongekommen, da halt doch (trotz
> OE) einige davon abgeschreckt werden, es zu verwenden...
>
> Bis neulich,
>   Viktor

Lieber Viktor... Bitte achte doch drauf, daß drin steht, von wem du
quotest... Ich kann da oben *absolut* nicht dran erkennen, wer was
geschrieben hat - außer, daß du deinen Kommentar drunter gesetzt hast

Wenn ihr T-Online toll, findet, dann schaut euch doch mal AOL an. Afaik
kann deren Mailer sogar vernünftiges Quoting, wenn man mal im
Konfigurationsmenü die richtigen Sachen eingestellt hat.

SCNR.

	Bye,
	   Alain

--
   "People are, unfortunately, excellent RF barriers. Compared with
    other barriers, people present small signatures but are mobile."