linux-l: Re: LART

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Jul 27 11:14:26 CEST 2001

* Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010727 08:17]:
> Hallo Alain,
> Es ging um den Dialog Dr. Bernd Freistedt ("Schade... Internet") und
> Matthias Kranz ("Das Internet... strukturierter")
> *adressatennachreich*

es geht auch darum, das du das mal fuer die zukunft richtig
einstellt anstatt es jedesmal auf anfrage nachzureichen.  HINT HINT
Hausaufgabe:  learn.to/attribute durchlesen und mailer einstellen.

Sven

Sven Guckes  guckes-attribution-faq at math.fu-berlin.de
LEARN TO     http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/faq/attribution.html
ATTRIBUTE!   http://learn.to/attribute