linux-l: procmail -> Dotfile Generator

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Jul 27 11:31:04 CEST 2001

* Guntram Trebs <nospam at trebs.net> [010726 12:03]:
> 1.   ihr nervt mit dem Thread

.. und du machst mit aber beschwerst dich?  tsk!

> procmail konfiguration ist grosse Scheisse. OK, Ich
> kiege es hin, aber weiterempfehlen kann ich es nicht.
> Wahrscheinlich gibt es dafür irgendein Tool, oder bei
> irgendjemandem liegt ein Script auf dem Rechner, schön.

The Dotfile Generator:
http://www.blackie.dk/dotfile/

> Derjenige, der eine HTML-Mail bekommt,
> braucht HTML um die sich anzusehen,

Falsch.  Vollkommen falsch!

> Kann ispell Deine Fehler korrigieren, während Du sie eintippst?

*Kein* Programm kann erkennen, ob Du ein
Fehler machst *waehrend* der Eingabe.

Beispiel: "Das Wort 'ajkshdgjkahgsd' gibt es nicht."
Word[tm] haette es schon als Fehler angezeigt.  ;-)

> Wenn's clever ist, brauchst Du auch noch
> procmail dafür, um das auf UNIX nachzubilden.

An sich richtig, aber es geht auch ohne procmail.

PS: Subject angepasst.  Das ist nicht
nur erlaubt, sondern erwuenscht!

Sven