mutt config lecture in computer room (was: linux-l: mutt - no folder structure display)

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Fr Jul 27 13:40:51 CEST 2001

[...]
> Definiere "sinnvoll"!

sinnvoll:= (saemtliche Maildirs mit Anmerkung # neuer Mails sichtbar) &&
(mit wenig tasten in ein solches wechseln)

> Du kannst immer nur *einen* folder pro mutt process sehen.  Feature.

Ein B.d.A. (=Beweis durch Authoritaet) den ich nicht einsehe.

[...]
> Du kannst darin aber auch Suchen - und es gibt ein
> spezielles Menu, das alle "mailboxes' anzeigt, dh
> die Liste der folder, die durch den MDA mails erhalten.

Naja, das geht schon so in die Richtung, aber >40 Folder sind zuviel fuer
die status zeile.

> Ich mache gerne dazu nochmal eine Vorfuehrung -
[...]
> um ihr mutt selber zu konfigurieren.
>
> Wer hat daran Interesse?  Bitte melden!

Ich wuerd schon gerne mal zugucken, wie du so auf dem Rechner arbeitest,
aber nicht um mutt etc. zu konfigurieren.

Soeren.
--
"Ein Sprichwort der Prols sagt: Ist der Mensch wissend geworden, steht
unvermittelt sein Ende bevor. Vielleicht ist es weiser unwissend zu