linux-l: N-key-blind - mutt vs mouse

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Fr Jul 27 15:08:22 CEST 2001

Hallo Guntram,

> Warum ich in der BeLUG mitschreibe?  Weil da ab und zu Leute
> Fragen zu Linux haben.  Wenn Du mich fragst kriegen Linux-Einsteiger
> und -Umsteiger aber eher ein schlechtes Bild, wenn sie die BeLUG lesen.

Das stimmt... bisher hab ich mehr den Eindruck, daß man schon dafür
angeschnauzt wird, wenn einem sein Windows-Mailer besser gefällt, als
ein Linuxmailer. Klar, nur von einigen, von anderen kommt richtig
sinnvolles! Aber wenn man ein richtiger Neueinsteiger ist, dann
schreckt das erheblich ab! Kommt einem gelegentlich schon wie ein
flame-war vor... ;-)

> Entschuldigung, wenn ich ab und zu zurückprovoziere.
Wäre das nicht sonst auf Dauer langweilig? ;-)

Bis neulich,
  Viktor