Flamewar (WAS: Re: linux-l: N-key-blind - mutt vs mouse)

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Fr Jul 27 18:51:53 CEST 2001

Hallo Alain,

> Hey! Du hattest das Statement gebracht, daß dir noch einige Spiele und
> ein vernünftiger Mailer unter Linux fehlten. Und dann haben wir dir
> Beispiele zum probieren gegeben, wo dann ein Flamewar über The Bat!
> contra Mutt draus wurde.

Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich daran unbeteiligt war? ;-)
Ist ja auch völlig ok, bloß wie sich manche dann gleich angegriffen
gefühlt haben, fand ich trotzdem komisch. Jeder hat seine
Lieblingssoftware, die er verteidigt. Selbst wenn es nur so ist, weil er
es schon ewig so verwendet. Damit hab ich ja kein Problem, bei mir ist
es sicher auch teilweise so!

Bis neulich,
  Viktor