linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Roland Penzin roland at penzin.de
Sa Jul 28 02:38:34 CEST 2001

Am Freitag, 27. Juli 2001 09:40 schrieben Sie:
> Hallo Roland,

> Und du hast natürlich keine Werkstatt... du baust an deinem Auto
> alles selber... und Fahrschullehrer hattest du nie... du hast dir das
> natürlich alles selbst beigebracht... und weil du so super bist,
> haben sie dir einfach so den Führerschein gegeben... wolltest du
> sowas damit ausdrücken?

noe. irgendwann hat jeder mal angefangen.

worauf ich in der obigen bemerkung zielte, war das "ich passe mich dem
verkehr an". du musst dein handeln immer eigenverantwortlich regeln,
und nicht von anderen leiten lassen. dass man dabei auch § 1 der StVO
im auge behaelt, ist klar, aber nur sekundaer.

die bemerkung war auch etwas ueberspitzt formuliert, aber sooo
sachlich, dass ich alles gaanz sauber formuliere, bin ich in meiner
freizeit nicht (& auch recht selten bei der arbeit).

wenn man die bermerkung ernst nehmen wollte, muesste man 90 % der
autofahrer den fuehrerschein wieder abnehmen. (aber vielleicht waere
das gar nicht mal so falsch ??)

(eigentlich muesste man alles, was auf vier raedern daherkommt, sofort
einsperren!)

findet mein mopped auch.

Roland Penzin                           roland at penzin.de
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91