linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Mario Thaten mario at thaten.de
Sa Jul 28 13:00:51 CEST 2001

Quoting Roland Penzin <roland at penzin.de>:

Guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin, hier der grossen Diskussionsfreude aller
zuwiderzulaufen. Ist es denn so schwierig, persoenliche Differenzen
bezueglich den Kenntnissen der Computerwelt, sei es darueber, ob MS
eine neue Version des Internet publishen darf (meiner Ansicht nach
schon, sie haben es ja immerhin erfunden) oder welcher Mailer der
Beste ist oder wer wessen Auto wann auseinanderbaut, bei einem
kuehlen Bier in irgendeinem der vielen Biergaerten Berlins zu klaeren.
Dieses widerwaertige Rauschen hier nervt!
In den letzten 2 Tagen hat es linux-l geschafft, fast den Traffic der
qmail-Liste zu toppen, mit dem Unterschied, dass dort weitesgehend
technische Sachen diskutiert werden, wo hingegen vielleicht 5 von den
100 Mails der letzten 2 Tage hier technisch interessant waren.

Fuer die die jetzt immer noch nicht genug von gegenseitigen
Liebesbeweisen haben, liesse sich das privat klaeren. Dieser sinnlose
Traffic ist unertraeglich.

Mario

PS: Nein, ich kann nichts dafuer, dass ich hier von einem Webmailer
schreiben muss.