linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Kimmina kim at kimmina.net
So Jul 29 12:58:21 CEST 2001

On Saturday, July 28, 2001, at 09:09 , Alain Schroeder wrote:

> Unter MacOS (nicht X!) habe ich noch keine gefunden?

Haeh? Was? Wie? Also entweder:

- im login window '>console' eingeben, dann verschwindet der
   klickibuntikram und es kommt... eine console.
- unter 'Applications' auf 'Utilities' klicken und dann auf
   'Terminal' und es erscheint... eine console.
- an eine beliebige kiste setzen und 'ssh myMacintosh' eintippen,
   es erscheint... eine console.

Wenn das bei Deinem MacOS nicht der Fall ist, solltest Du ein
Update in Erwaegung ziehen, denn weil die Console so
steinzeitlich ist, gibt es sie nur bei den allerneuesten MacOSes
;-)

scnr
kimmina

  Boris Kimmina:                                       kim at kimmina.net