linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Kimmina kim at kimmina.net
So Jul 29 14:09:19 CEST 2001

On Sunday, July 29, 2001, at 01:32 , Alain Schroeder wrote:
> [...]
[...]
> [...]
>
> Du scheinst meinen Hinweis "(nicht X!)" überlesen zu haben.

Oh nee, war ein freudscher Verleser. Mein komischer Kopf hat eine
11 hinter das X gemacht, um mich zu verwirren. Die inflationaere
Benutzung dieses Buchstaben (jetzt auch wieder als roemische Zahl)
macht es einem aber auch nicht immer leicht... Sorry for that...

> Abgesehen davon ist Mac Hardware auch besser dazu geeignet Linux zu
> fahren, anstatt von MacOS.
>
> 	Bye,
> 	   Alain (der hier seinen alten PowerMac als ISDN Router benutzt)

Das wuerde ich ja gerne etwas ausfuehrlicher erklaert bekommen
(vielleicht in Direktpost, denn es hat ja weder was mit TB noch
mit mutt zu tun, sondern wuerde vermutlich einen aehnlich endlosen
'was-ist-besser-BSD-oder-Linux'-Thread lostreten... ;)

groetjes
     boris (der den Debian von seinem alten PowerMac unlaengst
            wieder runtergeschmissen hat und jetzt Darwin zum
            Betrieb seines Proxyservers verwendet. (ISDN hab'
            ich zum Glueck nicht.)

  Boris Kimmina:                                       kim at kimmina.net
  Igor v't Houkje:                             http://igor.kimmina.net
  Myrnas Fernsehdienst:                            http://www.fspg.org