linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jul 27 21:36:48 CEST 2001

* Soeren Sonnenburg wrote on Fri, Jul 27, 2001 at 13:41 +0200:
> [...]
>
> Noe. Ich bringe mein Auto in die Werkstatt, wenn ich es tunen
> lassen will - schliesslich hab ich einfach nur gar keine Ahnung
> wie das alles geht und will nur (noch schneller) Auto fahren.

Sorry, blödes Beispiel. Besser ist vielleicht: Wenn Du in Dein
Fahrrad ein Kühlschrank einbauen möchtest (wird das mindestens
sauteuer). Soll nicht heißen dsa BAT oder was auch immer auf
Fahrrad-Niveau läge. Ich persönlich finde es aber toll, wenn man
immer eine Lösung findet, nie eine Grenze, selbst wenn ich mir in
den Fuß schießen möchte.

oki,

Steffen