linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jul 29 15:08:23 CEST 2001

* Mario Thaten wrote on Sat, Jul 28, 2001 at 13:00 +0200:
> sei es darueber, ob MS eine neue Version des Internet publishen
> darf (meiner Ansicht nach schon, sie haben es ja immerhin
> erfunden)

Ohh man, solche Äußerungen provozieren doch geradezu ausufernde
Threads. Neben mir werden bestimmt noch etliche posten, daß ihrer
Meinung nach MS weder das Recht hat, ein Internet zu publizieren,
noch das MS das Internet erfunden hat:

	"The Internet? We are not interested in it"
				     - Bill Gates, 1993

Ganz zu schweigen davon, daß es komisch ist, den Versionsbegriff
auf Dienste eines Netzes, daß über das IPvX Protokoll Daten
überträgt, anzuwenden.

Bleibt die interessante Frage, wie die Leute auf solche Gedanken
kommen! Vielleicht kannst Du es mir ja mal erklären, am besten
per PM, hat schließlich wirklich nichts mehr mit Linux zu tun.

oki,

Steffen