linux-l: CVS Versionskontrolle

olaf radicke olaf_rad at web.de
Mo Jul 30 11:35:55 CEST 2001

> > Matthias Kranz hat einige Vortraege
> > zum Thema CVS gehalten - siehe dazu:
> > http://belug.in-berlin.de/~kranz/

Danke das war schon ganz hilfreich. Leider kann ich so gut
wie kein Englisch.

> Grundsaetzlich halte ich einen Vortrag auch gerne wieder.
Allerdings
> nur, wenn ein Beamer vorhanden ist und der Termin rechtzeitig
> abgesprochen wird.

 Das würde mich sehr freun. O.K. haltet mich für blöd, aber
ich hab schwierichkeiten, das konzeptionelle Prinziep und die
praktische Umsetzung, zu verbinden. Da hätte ich gerne die
Möglichkeit, das mir das einer mal Chematisch aufzeigt und
konkret dann am Rächner vorführt. Vieleicht noch mit ein paar
Setzen zu TK-CVS.
mfg Olaf