linux-l: Linux-Mailkonfiguration

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Di Jul 31 07:01:02 CEST 2001

Hallo Alain,

> Du sollst es ja auch erst reinschreiben... ;)
Hab ich gestern schon mal ausprobiert, hat aber mix geändert. es kam
trotzdem genau die gleiche Fehlermeldung.

> Keine Ahnung wie Mandrake's Konfig Ding heißt - ich glaube DrakConf.
*notebookboot* Ich schaue gerade mal nach, ob und wie das da geht...
Gar nix leider... ich werd mal durch die manpages von master und postfix
stöbern... mal schauen, was ich finde...

Bis neulich,
  Viktor