linux-l: Q: Guter Laden fuer Zubehoer

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Di Jul 31 16:27:17 CEST 2001

Hallo,

da ich hoffentlich in einigen Stunden stolzer Besitzer eines
Festfrequenz-Monitors sein werde: Für so ein gutes Stück brauche ich
ein Kabel VGA-15pol <-> 3BNC mit zusätzlichem Einschleifen von
Sync-on-Green. Ersteres zu bekommen ist offenbar kein Problem, aber
bei letzterem stelle ich fest, daß ich keinen Laden kenne, der abseits
vom mainstream Zubehör anbietet. Kann mir jemand eine Bezugsquelle
angeben? Zum Selberlöten hab ich grad nicht die Zeit und die Nerven,
deswegen würde ich's gerne vermeiden.

tia
	Christoph