linux-l: MailLists ueber mlists.in-berlin.de?

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Jun 1 16:13:55 CEST 2001

* Henrik Hempelmann <henrik at hempelmann.com> [010601 10:56]:
> > Gibt es eine solche?  Ja oder Nein?
> Nein.

*seufz*

> echo "lists" |mail majordomo at mlists.in-berlin.de
> liefert bei mir nach 12 Sekunden u.a.:

>   www-user-l              [...]

Keine Beschreibung der Liste www-user-l?

> mlists hat nix mit www.belug.org zu tun, das
> ist ein freundlicher Service von IN-Berlin.
> Eine Webseite gibt es aber trotzdem nicht,
> ist einfach so, hat noch keiner gemacht.
>
> Was du wahrscheinlich gerne moechtest,
> ist eine Liste aller 'BeLUG'-Listen?

Hmm... ja, das wuerde schon reichen.

www.belug.org/maillist.html?  Any takers?
Oder moechten wir uns weiterhin vor der
Welt verstecken bis man uns findet?

>  linux-e                 Mailingliste der BELUG (BErliner Linux User Group)
>  linux-l                 Mailingliste der BELUG (BErliner Linux User Group)
>  linux-l-announce        Mailingliste der BELUG (BErliner Linux User Group)
>  party-l                 Mailingliste der BELUG (BErliner Linux User Group)

Was ist denn linux-e?  Mal guckes...

$ echo info linux-e | mail majordomo at mlists.in-berlin.de
  Eine Maillingliste der Berliner Linux User Group (BELUG).
  Diese Liste ist fuer Einsteiger gedacht.
  Hier werden Fragen von Einsteigern zu Linux gestellt und beantwortet.

Ah-ja!  und ich dachte immer, dass linux-l die Liste
fuer die Einsteiger ist. Jetzt wird mir einiges klar...

 debian                  Mailingliste des Berliner Debian Stammtisches

Es gibt einen Stammtisch fuer Debian Benutzer?  Sowas..

Sven

--
BeLUG - der Kaninchenzuechterverein
unter   den Pinguinfarmen.