linux-l: MailLists ueber mlists.in-berlin.de?

Dr. Bernd Freistedt bf at bfrei.net
Fr Jun 1 18:55:54 CEST 2001

---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 1 Jun 2001 12:35:15 +0200
> * Dr. Bernd Freistedt <bf at bfrei.net> [010601 05:32]:

> Aus diesem Grund fragte ich auch nach der Existenz einer Webseite,
> welche die Mailinglisten auf mlists.in-berline.de beschreibt.

Die koennte es nur vom IN-Berlin geben.
Vieleicht fragst Du dort nach, ob Du eine schnitzen darfst.
Dein Problem hat hier auf der linux-l eigentlich nix verloren.

> Uebrigens: Ich kenne Majordomo und hasse es - vielen Dank.
> Ausserdem will ich eine umfassende *Beschreibung* der Mailinglisten,

Du scheinst Majordomo nicht zu kennen.
Wenn es einen Kommentar zu einer Liste gibt bekommt man das
ueber "info" heraus.
Hasse mal ruhig weiter.... ;-)

> nicht nur eine kleine Adresse von Listen, die ich mir jedesmal
> per Email holen muss, und die dann erst im Laufe des Tages per
> Email beantwortet wird.

Ich bekomme Anfragen an _diesen_ majordomo innerhalb einer
Minute retour.

> Wieauchimmer - falls es keine solche Webseite gibt - warum nicht?
> Ist der Plattenplatz auf www.belug.org wieder mal wieder weg?

S.o.
Der Listenserver hat nix mit der BeLUG zu tun.
Nu giab a Ruh'!

> Uebrigens:  Meine Emailadresse ist *nicht*
> linux-l at mlists.in-berlin.de - bitte ruecke
> mal Deine Attribution zurecht - danke!

Schon wieder so'n Schmarrn.
Ich werde gar nix ruecken.
Die linux-l ist (nicht von mir) so konfiguriert, dass ein
gefaellt oder nicht. Damit ist doch alles klar.

Gruessli
Bernd