linux-l: SCSI-Treiber für NCR53C94

Malte Frerichs mfre at kladow.org
So Jun 3 05:42:09 CEST 2001

Hallo,
ich hab hier nen alten SCSI-onboard-Controller, den ich unter linux nutzen möchte. Laut der Beschriftung der Chips auf dem Board handelt es sich um einen NCR53C94.
Nach längerem Suchen im Netz erfuhr ich, dass Treiber für diesen Controller im Linuxkernel seit 2.1.x beiliegen. Ich fand in den Kernelsourcen auch zwei Dateien Namens
NCR53C9X.c und NCR53C9x.h. Leider fand ich nach dem Aufruf von "make menuconfig" keinen Hinweis auf diesen Controller.
Jetzt würde ich gern wissen, wie ich mir das Modul compiliere, oder wie ich sonst den Controller zum laufen bringe.

mfG

	Malte Frerichs