linux-l: HP LaserJet 1200

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Jun 3 22:13:32 CEST 2001

On Sun, Jun 03, 2001 at 09:37:16PM +0200, Pino wrote
in <HEEHJAEJFPNMDLOPKDCGOEAJCAAA.andreaskohls at gmx.de>:
> Hallo !
> Stehe gerade vor einer Kaufentscheidung - hat jemand Erfahrung ob der
> relativ neue HP LaserJet 1200 unter SuSE 7.0 funktioniert? In der
> Hardwareliste bei SuSE ist der leider nicht vorhanden. Meine "zweite Wahl
> wäre der Brother HL1250 oder hat vielleicht jemand schlechte Erfahrungen
> damit?!?

Der 1200er soll laut c't postscript koennen, wenn das stimmt, ist das
Drucken unter Linux supereinfach, und der Drucker DER preiswerte
geheimtip... (Leider iss'er mit Netz aber ziemlich dann doch teuer)

AVE!
  phils...
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/