linux-l: BelUG? Gibt's nicht!

Marcus Pryzibilla plitt-pryzibilla at t-online.de
Mo Jun 4 20:08:26 CEST 2001

Hallo Linuxer,
ich habe die Diskussion über "BELUG" verfolgt und neige dazu aus juristischer
Sicht anzunehmen, das es sich bei den Teilnehmern am "Belug" Projekt um eine
Gesellschaft bürgerlichen Rechts handelt. Bei Interessen würde ich das näher
erläutern, aber das braucht etwas Zeit.
Viele Grüße
Marcus Pryzibilla

Am Samstag,  2. Juni 2001 09:07 schrieben Sie: