Die drei ??? Re: linux-l: mpg123-problem (mp3 zu audio-cd)

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Mi Jun 6 11:23:27 CEST 2001

Mike Neuhaus writes:

[···]
 > Das Teil grillt jetzt erst mal... hoffentlich kann ich diesmal die "drei
 > Fragezeichen" verstehen (...also eigentlich sind drei  Fragezeichen für
 > meine Kinder...Ehrenwort!)

Alle Fans der drei ???, sollten sich mal diesen kurzen Artikel

http://www.blender.nl/showitem.php?id=175&page=8

ansehen. Jörg Hennek aus der Blender-Community, seines Zeichens
Hörspielverrückter, hat ca 20 Minuten virtuelles ??? Museum berechnet
jede der über 100 Kassetten wird mit einem kurzen Sample (meist
ziemlich lustig) vorgestellt. Das alles in einer Qualität, die Europa
glatt verkaufen könnte.

Ist jetzt etwas OT, aber ist immerhin Blender und der läuft ja unter
Linux und selbst Hardcore-Linuxianer sind immer so tollerant wenn es
um Blender geht obwohl er doch fast nicht OpenSource ist ;-) Und die
drei ??? und so....

Carsten.