linux-l: PCMCIA Konfiguration

Michael Engelhardt michael.engelhardt at snafu.de
Fr Jun 8 02:34:53 CEST 2001

On Thu, Jun 07, 2001 at 10:20:10PM +0200, JSC wrote:
> was sagt "cardctl ident"? bei mir werden seit 2.4.x (also seit yenta_socket)
> keine karten mehr erkannt. scheinbar wird dann immer dieses memory_cs geladen.
> vielleicht als letzter versuch.

Leider habe ich gestern Abend in einem Anfall von Frust mein Debian
platt gemacht und bin jetzt beim Kernel 2.2.19 gelandet ...

> ich hatte mit meinem mobile 360 die probleme auch mit dem yenta_socket nicht.
> sicher hat sich der pcmcia-controller in hoeheren versionen geaendert. was
> sagt "probe"?

Unter 2.2.19:
PCI Bridge Probe: Cirrus PD6729 found, 2 sockets.

Vielleicht wage ich in der nächsten Woche noch einen Versuch, dann habe
ich eine schnelle Netzanbindung ... :-)

trotzdem vielen Dank soweit

Michael
--