linux-l: Hardware-Problem

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Jun 8 04:14:04 CEST 2001

Am Montag, 21. Mai 2001 11:53 schrieben Sie:

> Tja...die Komponenten woanders auszuprobieren ging leider
> nicht...deswegen machte ich mich auch auf den Weg von K&M
> Elektronik-Filliale hier in Berlin. Die Antwort die ich bekam: "Das
> liegt sehr warscheinlich an der Waermeleitpaste die fehlt."
> 'Hmm dachte ich mir, beim kurzen Einschalten des Rechners, um
> letztendlich die Funktionalitaet festzustellen, schon Waermeleitpaste
> ? Gut dachte ich mir, nimm die Sache mit, natuerlich brachte das
> ganze nichts. Auch eine Ueberhitzung der CPU kann ausgeschlossen
> werden, da ein Waermedefekt nicht sichtbar ist.Sieht noch aus wie
> [...]
meine antwort ist leider etwas aelter, dafuer ist der antwortende auch
aelter und der tatbestand auch:

wenn du einen rechner zusammenbaust, so musst du zweie davon kaufen,
und auch in der lage sein, auch den zweiten zu verkaufen. nur so kannst
du deine reklamationen sauber durchbringen, ansonsten legst du dir nur
selbst die karten. und wenn du mit buden wie K&M hantierst, gibst du
dir im vorfeld den gnaden stoss, wenn du das nicht beachtest.

mach dass mit kumpelz, wenn's klappt, aber nicht allein. ich mach das
seit 1984, ich denke, ich weiss, worum es geht.

Roland Penzin                           roland at penzin.de
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91