linux-l: Digitalkamera IXUS 300 - Akku-Ausleihe moeglich?

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
So Jun 10 12:39:31 CEST 2001

Lieber Matthias, liebe Liste,
vielen Dank. *verlegenheitspfeif/raeusper*

  Die *IXUS 300* kletterten vor dreihundert Tausend Jahren von den Baeumen,
  erfanden Schiesspulver und Coca-Cola. Aus romantischen Motiven haben
  Sie die Firma Canon damit beauftragt eine Digitalkamera zu bauen und
  gaben ihr dann zur Erinnerung den Namen ihrer Vorfahren. |-)

Ich benoetige von heute bis zum 20.06.2001 fuer die
Canon-Digitalkamera *IXUS 300* einen (1 Stueck) Akku mit der
Typenbezeichung laut Beipackzettel *Akku NB-1L*.

Peter
--
Fon: 341 21 13
Mobil: 0170 - 246 32 90