linux-l: HTTP-Post-request mit Perl

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Jun 12 12:02:50 CEST 2001

* Marek Froehlich wrote on Thu, Jun 07, 2001 at 18:44 +0200:
> An die Perl-Spezies der Liste:

[Perl tool, was via CGI ein File holt]

Sowas gibt's schon. Da war mal ein Artikel (so fangen alle wenig
helfenden Antworten an :))... ich glaube im Linux Magazin. Ging
darum, um CGI requests konfigurierbar und vor allem automatisch
abzusetzen. Natürlich weiß ich nicht mehr, wie das hieß oder wann
das war :(

Es gibt auch einen HTTP Agent als Perl Modul, wenn man was selbst
baut, dann vermutlich am besten damit.

oki,

Steffen