linux-l: PAM deinstallieren?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Jun 12 22:08:06 CEST 2001

On Tue, Jun 12, 2001 at 05:38:27PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Trotzdem: warum _muss_ ich PAM benutzen? Ich kam nicht
> drumherum. Schliesslich brauche ich auf Solaris auch nicht soÄne
> Fisematenten.

Dein Solaris nutzt kein PAM? Dann solltest du die Kiste schnellstens
vom Netz nehmen, da die uralten Solarisversionen stellenweise
_heftige_ Sicherheitslöcher haben.

Ralph

PAM kommt von Solaris. Also bitte erst informieren und dann Müll posten.
--
*** NEWS FLASH ***
Archeologists find PDP-11/24 inside brain cavity of fossilized