linux-l: PAM deinstallieren?

Dr. Bernd Freistedt bf at bfrei.net
Di Jun 12 22:38:04 CEST 2001

---Ralph Angenendt (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 12 Jun 2001 22:08:06 +0200

> Dein Solaris nutzt kein PAM? Dann solltest du die Kiste schnellstens
> vom Netz nehmen,

Das ist ja nicht _meine_ Kiste ;-)

> da die uralten Solarisversionen stellenweise
> _heftige_ Sicherheitslöcher haben.

Hm, und vom seligen SCO kenne ich's auch nicht, und das _war_
meine Kiste....

Na gut, ... ich rede vielleicht von Dinosauriern.
Der Globus hat sich weitergedreht.

Aber, um alles in der Welt _muss_ _ich_ PAM verwenden?
Und wie werde ich's wieder los? - Das sagt mir keiner.

Gruessli
Bernd