linux-l: X - maus - at-gehaeuse

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Di Jun 12 23:34:02 CEST 2001

hi jens,

hab den rechner aufgeschraubt, es ist so wie du schriebst, die maus
hängt an einem eigenen slotblech welches ans motherboard angeschlossen ist.
der anschluß ist einer wie er sonst auch bei ps/2 mäusen benutzt wird
(rund, *klein*). daneben befindet sich noch ein anschluß, der ist länglich,
könnte glatt ein monitoranschluß sein (was es wohl nicht ist)

wie gesagt, der mausstecker ist ein üblicher ps/2-mausstecker.

auf der unterseite der maus steht:
ps2 mouse
FCC ID : 10WCM-PS2C
die maus hat 3 tasten.

eine serielle maus existiert nicht mehr. die tastatur ist wohl seriell, wenn
seriell der *große* (im vergleich zum ps2-stecker) runde stecker ist.

danke
ruwen

Quoting Jens Dreger (jens.dreger at physik.fu-berlin.de):
[...]
--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36