linux-l: X - maus - at-gehaeuse

Ruwen Poljak ruwen at rm-r.de
Di Jun 12 23:45:47 CEST 2001

hi philipp,

gpm funktioniert auf der konsole, bei mir gibt es allerdings nur ein
gpmdata und kein gpmstatus....? werde mir die man zu gpm mal durchlesen.

danke
ruwen

Quoting Philipp Grau (phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE):
[...]
--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36