linux-l: Belug = Gesellschaft bürgerl. Rechts

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jun 14 22:42:46 CEST 2001

Hallo Marcus, hallo die anderen,

On Thu, Jun 14, 2001 at 09:29:44AM +0200, Marcus Pryzibilla wrote:
> [...]

Leider bin ich nicht in der Lage zu verstehen was Marcus schreibt. Kann
mir das mal jemand in eine Sprache uebersetzen die fuer nicht-Juristen und
andere Randgruppen verstaendlich ist. Und mir insbesondere sagen, was ds
fuer Folgen fuer die BeLUG GBR hat? Gibt es einen Geshaeftsfuehrer brauchen
wir einen Vorstand, und ueberhaupt was soll das.

Immer noch im verwirrtem Kopf

Philipp