linux-l: Buug (Was: Re: Formatierer)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Jun 17 22:17:29 CEST 2001

Haalo!

On Fri, 15 Jun 2001, Alexander Stielau wrote:

> Gute Frage.
>
> Wichtig für mich persönlich ist, daß ich mit der Außenwirkung, die die
> Belug nach meinem Eindruck zur Zeit hat, nichts mehr zu tun haben
> möchte.

Wie ist den die Außenwirkung?

Da ich die BeLUG nur noch remote und vie ssh und Mail
kontaktiere, kriege ich von einer Außenwirkung auch nur
bedingt was mit, zumindest, wenn die Außenwirkung das ist,
was man erfährt, wenn man vor Ort ist.

Wollte zwar immer mal wieder zu den Treffen gehen,
aber zeitlich hatte es nie gepasst.

Wo also dampft die Kacke?

Ciao,
   oliver