linux-l: Sprach-Design

Michel Verwey michel at sql.de
Di Jun 19 21:25:02 CEST 2001

Hi Oliver,

Das ideale antwort hab' ich nicht, aber ich weiss daß das amerikanische
programmierer-zeitschrift "Dr. Dobb's" sich immer mit "kleine sprachen"
beschaeftigt hat, z.B. small C und small Basic, und die hatten
letztlich auch ein CD in ihrem sortiment mit allerhand alternative
sprachen drauf, etwa "Bob" und so.

... Habe gerade noch mal auf ihrem website rumgestoebert (www.ddj.com),
fand da unter "DDJStore" noch folgendes:

 "Small C Resource CD-ROM - $29.95"
und
 "Alternative Programming Languages V.3 CD-ROM - $49.95"

Hope it helps  -//- Gruss Michel