linux-l: Erneut Hardware Problem

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Di Jun 19 14:59:18 CEST 2001

Hi Linuxer...

hab zur Zeit ein grösseres Hardware-Problem, FAQ's hab ich schon
durchgesehen und beim Support ist leider laufend besetzt :-(

Folgendes:
Mein Rechner: AMD 1333MHz, Mainboard: Asus A7V133C.

Problem ist folgendes:
Ich hatte vorher eine AGP-Grafikkarte im Rechner (Diamond Viper V550),
diese wurde nun durch eine Asus V7700 Deluxe ersetzt. Im Rechner
befindet sich zudem eine Teledat 150 PCI.
Nun ist das Problem da, dass er beim Bootvorgang schon Probleme hat,
heisst mal erscheint kein Bild, mal bleibt er ganz hängen, mal piepst er
ein wenig rum (gleich am Anfang ohne Betriebssystem zu starten). Nehme
ich die Teledat heraus, gehören die Probleme der Vergangenheit an und
alles läuft problemlos.Sind Euch denn Hardwarekonflikte mit diesen
Komponenten bekannt ?? Wenn ja wie kann ich das Problem beheben ?

Manuel