linux-l: Erneut Hardware Problem

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Di Jun 19 15:31:28 CEST 2001

Tobias Schlottke schrieb:

> Bis Du vielleicht out of Power? Probier doch mal
> n dickeres Netzteil oder reiß andere Komponenten
> aus dem Rechner.

Also ich hab ein 300 Watt Netzteil..sollte eigentlich für 2 Steckkarten und 3
Laufwerke reichen, oder ? Ausserdem ist das Problem ja auch nicht ständig da !
Mal isses da mal nicht !?
Und wie gesagt, ich hab ja auch schon die ISDN-Karte heraus genommen und da
funktionierte alles ! Also wohl doch ein Hardware-Konflikt !?
Ich will mir jetzt auch nicht gleich unbedingt eine neue ISDN-Karte holen z.B.
Fritz-Card oder so...hab auch schon unterschiedliche Steckplätze für die
ISDN-Karte genommen, Problem besteht trotzdem.

Manuel