linux-l: Re: SUPPORT: belug-neu steht...

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Jun 24 14:57:49 CEST 2001

On Sun, 24 Jun 2001, Frank Ronneburg wrote:

> Das solltest Du die Admins fragen. Das hat auf der Liste nichts zu suchen.

Ein Grossteil der BeLUG tummelt sich auf linux-l und wenn Philipp Grau
schon an linux-l schreibt dass der BeLUG-Rechner down ist, antworte ich
ihm auch da hin. Ob Dir das passt oder nicht.

> Ach, jetzt verstehe ich die Frage... Du brauchtest mal wieder nen Anlaß
> mich und Willy ins Gespräch zu bringen... geschickt. Aber nicht klug.

Das sind Tatsachen. Ich habe keine Lust mich immer wieder mit Dir zu
streiten. Man kann doch hier machen was man will, fruehmorgens Rechner
booten, DNS-Eintraege so machen dass sie auch in der Zukunft keine
Probleme bereiten und wird trotzdem noch so bloede von Dir angepflaumt.

> Aber klar doch. IP V6 wird an IN-Berlin vorbeigehen, obwohl: eine
> technische Lösung gäbe es ja... vielleicht habt ihr Glück.

Ueber IP V6 reden wir doch jetzt noch gar nicht. Momentan haben wir IP V4
und dafuer brauchen wir die IPs dann nicht wieder umstellen. Fuer Server
hat das durchaus seine Vorteile.

Schon wieder: Wir wollen dass der neue BeLUG-Rechner einen Vorteil hat
durch eine vernuenftige IP und Frank R. meckert.

> Wenn es nen Betriebsrat gäbe auf der Liste, könnte ich mich ja mal
> über das Mobbing beschweren... aber so....

Hey!? Ich habe nur gesagt dass ich Dich und Willy gebeten habe als
www.belug.org einen CNAME auf belug.in-berlin.de zu machen. Seit wann ist
das Mobbing? Bin ich hier im falschen Film oder was?

> Danke für die gestohlene Zeit.

Dito. Bin ich froh dass ich Dich nicht so oft sehen muss und dass es
vernuenftige Leute bei der BeLUG gibt die mich fuer meine Arbeit nicht so
anpflaumen. Zum Glueck dass Du nicht verantwortlich bist fuer den neuen
BeLUG-Rechner...

Ueberleg Dir doch bitte mal demnaechst vorher was Du sagst bzw. wie Du es
sagt. Und glaub mir: Ich habe auch besseres zu tun als mich mit Dir
rumzustreiten.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>   http://devnull.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A