linux-l: majordomo

Christian Bohl C.Bohl at schuh-welt.de
Mo Jun 25 15:22:55 CEST 2001

> wie ist den die Aliases für news und news-list angelegt?

majordomo    "|/usr/local/majordomo-1.94.5/wrapper majordomo"
owner-majordomo    christian
majordomo-owner    christian
news    "|/usr/local/majordomo-1.94.5/wrapper resend -l news news-list"
news-list    :include:/home/majordomo/lists/news
owner-news    news-owner
news-owner    christian
news-approval    news-owner
news-request    "|/usr/local/majordomo-1.94.5/wrapper majordomo -l news"

> lt. log wird es ja weitergeleitet...

Irgend etwas etwas mach ich falsch und ich schnall es einfach nicht.

Majordomo funktioniert momentan soweit das ich an die adresse
Majordomo at schuh-welt.intranet ein befehl (list oder subscribe) schicken kann
und er verarbeitet wird. Es wird bei einem subscribe auch die adresse in die
datei news im verzeichniss /lists eingetragen und der absender bekommt eine
bestätigung.

Allerdings wenn ich dann mit dieser Adresse an die liste "news" maile
passiert absolut garnichts, - keine einzige Mail an die Member.

Hier ist meine news.conf, vielleicht hab ich etwas vergessen und einer von
euch findet es heraus.

description =
admin_passwd = leines
approve_passwd = leines
moderate = no
moderator = christian at Schuh-Welt.intranet
subscribe_policy = open
unsubscribe_policy = closed
welcome = yes
strip =
announcements = yes
administrivia =
mungedomain =
debug = yes
date_info =
date_intro =
get_access = open
index_access = open
info_access = open
intro_access = open
which_access = open
who_access = open
restrict_post =
reply_to =
sender =
resend_host =
subject_prefix =
precedence = list
purge_received =
maxlength =

#[Last updated Mon Jun 25 14:56:54 2001]

gruß
christian
--
Christian Bohl              C.Bohl at Schuh-Welt.de
tel 06333/1003              fax. 06333/5054