linux-l: DEBIAN Einwahlserver ueber modem und ISDN

zwergchen at gmx.de zwergchen at gmx.de
So Mär 4 13:46:47 CET 2001

Hallo,
ich moechte gerne einen Einwahlserver ueber DEBIAN 2.2 R2
kernel  2.2.17 fuer isdn und modem. die isdn karte soll gleichzeitig
sich ins internet einwaehlen. ich habe es schon mit ein paar dokus
probiert, leider wahren die alle fuer suse :-(. und es hat nicht geklappt.
Die verbindung soll eine pap verbindung werden und sie sollte unter
linux wie auch unter windows laufen, also es sollte egal sein von wo man
sich einwaehlt. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

mfg Martin Amberg