linux-l: Probleme mit Sawfish, debian helix-gnome

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
So Mär 4 23:22:37 CET 2001

Alexander Stielau writes:
 > Am Son, Mär 04, 2001 at 12:28:31 +0100 schrieb Carsten Wartmann:

[···]

 > Cool ;-) Damit sind wir schon vier Belugas, wenn man Franks
 > Vorjahresmodell mitrechnet. Hast Du es schon geschafft, die Platte
 > dauerhaft schlafen zu legen? Mein Gebastel mit update und hdparm war
 > da bisher wenig zielführend. Oder schon mal mit dem Patch für das
 > Lucentmodem oder dem Scrollradl gespielt?

Weder noch. Dieses Mini-Rädchen ist unpraktisch wie die Hölle und
Modem brauchte ich noch nicht (entweder ich hab nen Ethernet oder ich
bin in nem Hotel in dem ich mir keine Minute telenieren leisten kann
;-)

 > Naja, wahrscheinlich das Übliche: Alles auf Debug² setzen und loggen
 > bis der Arzt kommt.
 > Aber das hast Du ja sicher schon probiert. Ich habe überhaupt keine

Der "Kleine" friert so schnell, das keine Logmeldung mehr auf die
Platte kommt.

Ich habe auch schon mal mir die IRQs/DMAs etc. angesehen jeweils nur
PC-Card oder USB aktiv, aber nix gesehen...

 > Erfahrung mit USB. Firewire rulez (und es funktioniert auch)!

Erzähl mal! Was machst Du damit? Netz? Massenspeicher? Video?

WIE?

Carsten.