linux-l: Deinstallation von Programmen

Juergen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Mi Mär 7 11:53:09 CET 2001

Hallo,

bei mir fehlen immer wieder die Grundkenntnisse. Daher meine Frage:

Ich habe die neue Version von mutt selbst kompiliert und unter
/usr/local/ installiert, allerdings ohne
den Parameter REGEX. Ich vermute, dass das der Grund ist, dass urlview
nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung "sh: urlview: command not
found; Konfiguration stimmt).
Wenn ich jetzt mutt nochmal neu kompilieren und installieren möchte,
muss ich die alte Version deinstallieren. Wie mache ich das ? Gibt es
ein Programm oder muss ich von Hand löschen und gegebenenfalls was ?
Oder kann ich einfach drüber installieren ?

Beste Grüsse

Jürgen

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin
TEL: +49-30-41191193