linux-l: Suche Mitfahrgelegenheit zu den Linuxtagen in Chemnitz!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Mär 7 18:18:41 CET 2001

* BEN9000 <ben9000 at gmx.net> [010307 10:32]:
> Mensch, da wird ja eine Riesenshow abgezogen! Ich suche für mich und
> meinen Rucksack noch ne Mitfahrgelegenheit zu den Linuxtagen in Chemnitz.
> Beteilige mich selbstverständlich an allen anfallenden Kosten.

Mit der Bahn kostet's DM62.  Mit BahnCard nur noch DM31.

  Zoo 17:05 - 19:57 Chemnitz  DM62
  Zoo 19:05 - 21:57 Chemnitz  DM62

Danach sind die Verbindungen lausig.  ;-)

Natuerlich kann man auch erst mal mit der BVG nach
Schoenefeld fahren und von dort aus eine Karte kaufen.

Zurueck geht's mit diesen Zuegen:

  Chemnitz 18:00 - 20:51 Zoo  DM62
  Chemnitz 18:32 - 22:13 Zoo  DM40

Und wenn ich Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de>
richtig verstanden habe, dann hat er noch Freitickets
fuer die Rueckfahrt uebrig.  Stimmt das, Holger?

Sven  [faehrt am Freitag mittag oder nachmittag]

--
http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt3/vortraege/vortraege.html
http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/lt3/vortraege/detail.html?