linux-l: http-prox mit regular expression replacement

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Mi Mär 7 23:11:21 CET 2001

On 7 Mar 2001, Ralf Cirksena wrote:

> Hi Guntram,

> Wenn Du squid benutzt/benutzen willst und bis Montag Zeit hast, habe
> ich eine Lösung für Dein Problem.

Klar, ich habe alle Zeit der Welt,
weil das nur eine private Spielerei ist.

Bevor Du Dich an eine konkrete Lösung machst, drei Dinge:

 - das war nur ein Beispiel, was ich
   brauche ist etwas komplizierter

 - ich mache das auch gerne selber, da
   lernt man die Dinge besser kennen.
   Beim Doku-Lesen bleiben ja immer auch
   Sachen hängen, die man später mal gebrauchen kann.

 - mir ist gerade klar geworden, dass redirects
   eine Lösung wären. (Steffen hatte das vorgeschlagen)
   Ich dachte aber erst, dass das nicht ginge.
   Also muss ich mir meine ersten Kandidaten nochmal
   anschauen.

Guntram