linux-l: 386 fitten

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Mär 8 08:42:31 CET 2001

Am Wednesday 07 March 2001 10:19 schrieben Sie:
> Hat jemand auf einem 386 DX- 40 8MB RAM Suse Linux
> zum laufen gebracht. Wenn ja, was muß ich bei der
> Instalation beachten.
Nein, SuSE wirst Du auf der Kiste nicht installiert bekommen,
bereits Version 5.3, die schon recht alt ist benötigt wenigstens
16 MB RAM.
Rein theoretisch kannst Du natülich erstmal mit
Diskette eine Swap Partition einrichten ...
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine SuSE 5.3 auf
eiem 486 mit 2 GB SCSI Pladde und 32MB RAM
installiert, das hat ca. 16 Stunden gedauert und das
werde ich in diesem Leben nicht nochmal wiederholen ;-)

Gruß Thomas