linux-l: 386 fitten

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Mär 8 10:43:35 CET 2001

On Thu, Mar 08, 2001 at 08:42:31AM +0100, Thomas Knop wrote:
> Am Wednesday 07 March 2001 10:19 schrieben Sie:
> Nein, SuSE wirst Du auf der Kiste nicht installiert bekommen,
> bereits Version 5.3, die schon recht alt ist benötigt wenigstens
> 16 MB RAM.
> Rein theoretisch kannst Du natülich erstmal mit
> Diskette eine Swap Partition einrichten ...
> Ich habe vor ca. 2 Wochen eine SuSE 5.3 auf
> eiem 486 mit 2 GB SCSI Pladde und 32MB RAM
> installiert, das hat ca. 16 Stunden gedauert und das
> werde ich in diesem Leben nicht nochmal wiederholen ;-)

Wahrscheinlich war das die Standartinstallation und deine 2G Platte
hinter voll, oder wie?
Mal im ernst, was soll so eine Kiste denn deiner Meinung nach
MITMACHEN??? Auf embedded Systeme wird ja schließlich auch keine SuSE
installiert (Probier mal deine SuSE auf ´nen Palm zu knallen!) - also
bitte!

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
If you can't make it good, make it LOOK good."
					-- Bill Gates