linux-l: 386 fitten

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Do Mär 8 11:59:46 CET 2001

On Thu, Mar 08, 2001 at 11:47:58AM +0100, Thomas Knop wrote:

> Nee, das hätte dann wahrscheinlich 4 Wochen gedauert ;-)
> Alle PAkete mit hand ausgewähl, sollte als Mehrfach-ISDN-Router für den
> Notfall dienen, habe ich aber aufgegeben, da es mir schlicht zu lange
> dauert ehe das System "oben" ist.

Also ich weiß ja nicht... So einen 486er mit 16 RAM habe ich hier
mittels Debian aufgebaut und nach 1-2 Stunden war der am laufen (ISDN
Router mit Masquarading). Und das Booten dauert auch nicht wirklich
lange, aber wer muß schon booten? Die Kiste lief jetzt 90 Tage bis zum
Stromausfall.

	Bye,
	  - -- Alain -- -